Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GEHEIMWAFFEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 909 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Geheimwaffel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 8:58 Super lecker, als gelieferte Waffel super. Besser geht’s nur, wenn man sie dort Vorort isst. Auch das Personal was liefert ist super freundlich.
8 Apr 2024 um 13:57 Für einen Sonntag ging es Sehr schnell die Waffeln waren noch warm Und haben super geschmeckt. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch.
8 Apr 2024 um 3:33 Waffel war sehr gut gefüllt, man schmeckt raus, dass zum Beispiel Originale Nutella benutzt wird und keine Fake Produkte wie bei einigen Konkurrenten. Der Preis ist deshalb völlig inordnung. Bestelle Waffeln nur noch hier .
4 Apr 2024 um 22:45 Sehr lecker vielen Dank
29 Mär 2024 um 23:02 Hat fast 2 std gedauert und war kalt Apfelmus war so eklig eingezogen vom teig dass man es kaum essen konnte
29 Mär 2024 um 21:08 Leider die extra bezahlte sahne nicht bekommen
29 Mär 2024 um 21:00 Die Lieferung war in Ordnung aber die Waffel war nicht mehr frisch die ganzen Zutaten waren nicht mal mehr zu sehen manches wurde vergessen ich bestelle da auf jedenfall nicht mehr schade
6 Mär 2024 um 22:13 ich habe 2 stunden auf meine bestellung gewartet und das war nicht mal ein Sonntag. nach einer stunde habe ich angerufen da hieß es der fahrer ist in 10 min da. ( es waren dann doch 40‘min). waffeln kamen kalt an und der lieferant super unfreundlich